Das Vorstandsteam

Der Sportverein Wickendorf hat am 1. März 2020 in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eine neue Führungsmannschaft gewählt. Zuvor wurde die Satzung des Vereins neu gefasst. Diese war nötig, da sich auf der bisherigen Vereinsstruktur kein Vorstand gefunden hatte. Die juristische und auch praktische Konsequenz wäre die Auflösung des Traditionsvereins gewesen, der seit 1949 besteht – eine Katastrophe für die vielen Mitglieder.

Nun hat man eine Lösung gefunden: Der SV verabschiedete sich vom Modell des „1. und 2. Vorsitzenden" und bildete ein Vorstandsteam, um die Arbeiten und die Verantwortlichkeiten auf mehrere Schultern zu verteilen.

Die Führungsmannschaft freut sich auf viele weitere Mitglieder und Mitstreiter, die sich aktiv einbringen wollen.

Mitglieder und ihre Zuständigkeiten

SV Wickendorf - Vorstandsteam 2022-2023