preloader

Fußball

"Fußball ist unser Leben" sang schon 1974 die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft auf heimischen Rasen. Der König Fußball gehört zum SV Wickendorf schon seit Gründung im Jahr 1949. Viele sportliche Höhepunkte konnten wir feiern.

Leider kann der SV Wickendorf keine eigene Mannschaft mehr stellen und spielt mit dem TSV Teuschnitz in einer Spielgemeinschaft (SG). Federführender Verein in der SG ist der TSV Teuschnitz. 

Mit der leistungsstarken Herrenmannschaft unter Trainer Rüdiger Fischer stieg die SG Teuschnitz/Wickendorf in der Saison 2019/21 in die Kreisklasse auf.

In der Saison 2022/23 spielt die SG Teuschnitz/Wickendorf in der Kreisklasse 4 - allerdings musste die Mannschaft leider zurückgezogen werden.

Erfreulicher Weise konnte für die Saison 2022/23 eine weitere Spielgemeinschaft zusammen mit dem TSV SC Rennsteig Steinbach a.W. und dem TSV Teuschnitz für die B-Klasse 4 gemeldet werden. Federführender Verein ist der SV Wickendorf.

INTERESSE GEWECKT?

Wenn auch du Interesse am Ballsport beim SV Wickendorf hast, dann nehm` einfach Kontakt mit uns auf. Das Vorstandsteam, insbesondere Kai Jungkunz, der sich für die Fußballabteilung verantwortlich zeigt, steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Oder komm' einfach zum nächsten Spiel der SG und sprech' mit den Jungs, die auch außerhalb des Rasens eine tolle Gemeinschaft pflegen.

Auf dieser Seite findest du die aktuellen Tabellen und Spielpläne, die uns vom Bayerischen Fußballverband zur Verfügung gestellt werden. Die Heimspiele der SG in Wickendorf findest du bei den Terminen. Sei live dabei, wenn es wieder heißt: "die SG hat gewonnen".

 

ANSPRECHPARTNER
Dominic Fischer, Tel. 01515/6786927

Spielplan B-Mannschaft

Laden...

Aktuelle Tabelle B-Mannschaft

Laden...

Spielplan D-Jugend

Laden...

Aktuelle Tabelle D-Jugend

Laden...

Spielplan E-Jugend

Laden...

Aktuelle Tabelle E-Jugend

Laden Tabelle E-Jugend...