Biergarten goes wild

am 18. Juli 2020

Der Biergarten beim SV Wickendorf geht in die dritte Runde: „Biergarten goes wild“ heißt es am Samstag, 18. Juli, ab 17:00 Uhr im Außenbereich des Sportheims, natürlich unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften.

Süffige Hopfengetränke der Weismainer-Brauerei und leckere Köstlichkeiten vom Wild laden zu ein paar gemütliche Stunden auf den Fibigshügel ein. Natürlich schaut auch der Jägermeister auf seinem Flying-Hirsch vorbei. Zudem gibt es eine witzige Verlosung. Aber keine Sorge, es wird nicht scharf geschossen.

Für die Planung wäre eine Anmeldung bei Anna-Lena Neubauer (Tel. 0151/46108155) oder per E-Mail an info@sv-wickendorf.de hilfreich. Aber auch spontane Gäste sind willkommen.

Das SV-Team freut sich auf viele Gäste.

 

Speisen auch zum Abholen

Unsere Speisen am Samstag, 18. Juli, bieten wir ab 17 Uhr auch wieder zum Abholen an. Bestellungen nimmt bis Freitag Anna-Lena Neubauer (Tel. 0151/46108155) entgegen. Bitte geeignete Gefäße mitbringen.