Fackelwanderung

Liebe Vereinsmitglieder,

der Sportverein Wickendorf kann auf ein bewegtes Jahr zurückblicken. Leider hat sich unsere erste Fußballmannschaft von der laufenden Saison zurückgezogen. Die Fußballer im Herrenbereich unterstützen nun die zweite Mannschaft. In der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt. Wir können aber stolz darauf sein, dass unsere Nachwuchsarbeit Früchte trägt und wir drei Jugendmannschaften melden konnten. Auch im Fitnessbereich konnten für Kinder und Frauen viele Kurse abgehalten werden.

Dadurch haben sich die Vereinsmitglieder bunt gemischt: Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder sind zur SV-Familie gekommen. Daher ist es leider nicht möglich, unsere Adventsfeier in traditioneller Weise durchzuführen. Zum einen wird mehr Platz benötigt und zum anderen ist es schwer, für alle Altersklassen ein entsprechendes Programm auf die Beine zu stellen. Wir möchten aber trotzdem mit allen Vereinsmitgliedern einen schönen Abend verbringen und laden zu einer 

Fackelwanderung am Samstag, 26. November 2022

ein. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr in der Ortsmitte beim Teich. Wir möchten eine kurze gemeinsame Wanderung unternehmen und dadurch ein „leuchtendes“ Signal der SV-Familie an die Bevölkerung senden. Ziel wird der Fibigshügel sein. Dort warten leckere Bratwürste und erfrischende bzw. warme Getränke. Wie bei den Olympischen Spielen wollen wir ein Feuer anzünden – gut, dass unser Johannifeuer noch steht 😉

Dazu sind alle Mitglieder, ob jung oder alt, herzlich eingeladen. Um planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis 21.11.2022 bei Uwe Thoma (Tel. 0151/11264016 – gerne WhatsApp). Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit euch. 

Wir danken allen Vereinsmitglieder für ihre Treue und Unterstützung im ablaufenden Jahr und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles Gute und Gesundheit.

Euer Vorstandsteam